Montag, 11. Juli 2005

Sritt für Sritt

Gibts heute was zu sagen?
Für mich nicht. Oder etwa doch? Ist ja egal, ich hab keine Zeit, also kann ich diese sowieso schon knapp bemessene Zeit hier einbringen.
Ist heute was passiert? Hm, ich fürchte ja, aber ich weiss nicht , was ausserhalb meines Lebens passiert ist.
- ausserhalb des Lebens -

Was heisst eigentlich "Sritt für Sritt"?
Das ist die Erklärung für "inkremental". Es gibt inkrementale und absolute Wegmesssysteme bei Maschinen aller Art, z. B. Werkzeugmaschinen. Inkrementale Wegmesssysteme kann man auch einfach als Wegmesssysteme erklären, bei denen "Sritt für Sritt" die Position entlang einer translatorischen oder rotatorischen Achse bestimmt wird.
So denn das Fach "Werkzeugmaschinen" ein Fach in einem von dem mir belegten Studiengang ist, schrieb ich dort heute Prüfung.
Und warum "Sritt für Sritt"?
Der durchaus sympathisch und kompetent auftretende Professor türkischer Abstammung lispelt.
Eigentlich soll man ja nicht lachen, aber "Sritt für Sritt" ist einfach lustig - für Menschen wie mich.
Ach ja, die Klausur lief okay.

Ansonsten geht es mir heute wie der Katze
cat

MAMA
Ich habe dich wieder verlinkt. Das war ein peinliches Versehen.

Sollte man sich nicht die Wahlprogramme aller grossen Parteien mal zuschicken? In einer ruhigen und gechillten Minute in einer heiteren Diskussionsrunde kann man sich sowas ja mal zu Gemüte führen. Besser kann Politik doch nicht gemacht werden?

GEHT WÄHLEN

Später mehr.

Trackback URL:
https://raumzeitmaschine.twoday.net/stories/829938/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Have You Ever Been There?

Whats That?

Suche

 

Mein Lesestoff

Musikliste

Aktuelle Beiträge

Wird mal wieder Zeit...
neuen Beitrag, sagt die Blog.Mama
katjesx - 25. Jul, 01:43
Das nächste Mal
wenn du auf dein Papierflugzeug steigst und wegfliegst,...
katjesx - 19. Jul, 17:39
der traum vom fliegen...
der traum von fliegen ging heute nicht in erfüllung. ausser...
mechaniker - 15. Jul, 01:22
Sritt für Sritt
Gibts heute was zu sagen? Für mich nicht. Oder etwa...
mechaniker - 11. Jul, 20:38
Entscheiden
Dieser Link hier ist mir wirklich wichtig. Danke!
mechaniker - 10. Jul, 21:00

Status

Online seit 6889 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 25. Jul, 01:43

Credits


I Want 2 Know
Impressum
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren